Bietet die Telekom auch bspw. Umschulungen an?

2 Antworten

Was hat die Telekom davon, dass du mal Filialleiter bei Lidl warst?

Laut Lidl verdient man als Filialleiter "nur"  3.670€ - 4.650€ Brutto im Monat was ich ziemlich wenig finde, wenn man sich den langweiligen Job und die Verantwortung ansieht.

Auf Stellen, wo Studium vorausgesetzt wird, landet Deine BW direkt in der Rundablage, wenn Du keinen Studienabschluss hast.

Das ist mal echt Grundwissen bei BW, so was ist nicht verhandelbar.

Und mit Berufserfahrung punkten mit 22 ..also das funktioniert nur bei Trolleintagsfliegen.