Biertrichter/Bierbong selber bauen oder kaufen?

4 Antworten

Hi,

wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist wirklich ein ordentlicher Kugelhahn (also großer (Innen)Durchmesser) der Schlüssel zum "Erfolg" ;). Dann kannst du den Bierschaum auch ohne Daumen ganz im Schlauch abstehen lassen. Zusammen mit einen dementsprechend dicken Schlauch, Trichter, Mundstück, etc. kommst du im Baumarkt schnell auf 20€ und mehr.

Das heißt alle Trichter, die du online für weniger Geld bekommst, sind m.E. nur Spielzeug und haben nicht die Top-Performance.

Wenn du willst dass alles zusammen passt und du dir die Einzelstücke nicht zusammensuchen musst, empfehle ich den Onlinekauf (Einsicht nach langjähriger Erfahrung).

Und wenn du dich dann von den ganzen Standard-Bierbongs absetzten willst, dann bleibt dir nur der Kauf von diesem geilen Teil: Bierbong mit ZEITMESSUNG

https://www.drynk-fast.de/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Alkohol, Party)

Was heißt den selber bauen viel bauen ist das nicht. Trichter und Schlauch dran. Ich würds selber machen kostet auch nich 10-15 Euro. Plastik Trichter und bisschen schlauch sind nicht so teuer.

Hi, wichtig ist, dass du dir einen Trichter mit Kugelhahn zulegst. Nur so gehts wirklich ab. Das "umstützen" ist ziemlich langweilig, sobald du einmal mit Kugelhahn getrichtert hast. Die sind aber auch einiges schwerer zu bauen. Ich hab meinen auf Trichtr.de gekauft. Der große ist echt Wahnsinn! :-D

für welche menge baut ihr den trichter bzw was ist so die standart menge 0,33?