Bier runterkriegen ;)

6 Antworten

nicht trinken in schlucken !  kopf zurück , speiseröhre gerade und gleichmäßig reinlaufen lassen .

Wer solche beknackten Wetten abschließt, hat es nicht anders verdient. Du könntest Dir einen Rest Würde bewahren, wenn Du es einfach nicht tust.

also der geschmack wird milder also nicht so inteniv wenn du es ohne durch die nase zu atmen trinkst

Schmeckt Bier nicht so bitter, wenn man es aus dem Glas trinkt, wie wenn man es aus der Flasche trinkt oder kommt mir das nur so vor?

Alkohol

...zur Frage

Ist biertrinken eigentlich männlich?

Hallo.

Findet ihr es eigentlich "Männlich", wenn man relativ regelmäßig Bier trinkt und es einem sogar schmeckt?

Ich trinke jeden Tag Bier und mir schmeckt es auch gut, ich merke förmlich wie das Bier in mir "zischt" und liebe es. Freundinnen sagen auch immer wie männlich sie es finden, dass es mir so schmeckt, während sich ihre Freunde gleich schütteln, wenn sie Bier trinken.

Was meint ihr? haha

...zur Frage

Wie schmeckt das Bier von Becks?

...zur Frage

An alle Biertrinker aus Bayern: Schmeckt Bier wirklich anders, wenn man´s aus dem Steinkrug trinkt?

Oder ist das nur eine sinnliche Täuschung?

...zur Frage

HILFE mir schmeckt kein Bier! - Was kann ich tun damit es schmeckt?

bin 18 und hab bisher eigentlich noch nie alkohol getrunken (vllt mal nen schluck probiert) aber was kann ich tun damit ich auch mit den anderen mithalten kann, halt etwas trinken kann (wenigstens geringe mengen)? bald ist in münchen wiesnzeit und mir schmeckt z.b. auch kein bier/ radler, etc.. was soll ich tun? wenn ich mit paar leuten in ein zelt gehe kann ich doch nicht daneben sitzen und lächelnd ein spezi trinken, die würden mich alle auslachen! was kann ich tun, dass ich mich doch irgendwie daran gewöhne und wenigstens 1 maß runterkrieg? einfach oft zu trinken um mich zu gewöhnen bringt nix, weil ich das zeug pur nicht runterkrieg, da kommt bei mir schon so ein "kotz- u. würgereiz". hilfe, was kann ich tun??? (habs auch schon mit alkoholfreiem bier/ radler probiert aber das schmeckt genauso widerlich.)

p.s. alle antworten wie "trinke nicht", was ist nur aus der jugend geworden, "macht ihn nicht zum säufer" oder sowas werden konsequent ignoriert, da es hier nicht um regelmäßigen konsum geht sondern um "mal ein bierchen oder cocktail vertragen können" geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?