Bicycle Vintage Series 1800 Spielkarten an Rückseite erkennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigenlich sollte in der Kartenpackung eine Karte dabei sein, die einen Link enthällt wo dieses erklärt wird.

Hier einmal kurz zusammen gefasst:
Auf der linken Seite mittig der Karten befindet sich immer ein Herz, Das an der Seite offen ist. In diesen befinden sich geschwungene Zeichen und Zahlen. Diese lassen erkennen um welche Karte es sich handelt. Bei der Herz 5 zum Beispiel steht ein H5 in geschwungener Schrift drin.

Hier kannst du es (hoffentlich) nochmal auf einem Bild sehen wo sich die Markierung befindet:
https://www.google.de/search?q=bicycle+1800+karten&prmd=simvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiMqu2wgfjcAhWQqaQKHcj0Ct4Q_AUICigC&biw=360&bih=612#imgrc=wKJUZ5ovjpSBfM:

Lg

Welche Eigenschaften haben gute Pokerkarten / Spielkarten?

Hallo,

ich würde gerne wissen, was gute Pokerkarten ausmacht. Ich habe gesehen, dass die Karten für das WPT von der Marke Fournier sind, ich habe aber auch gutes über Copag, Modiano und Bicycle gehört.

Bevorzugen Pokerspieler Karten die vierfarbig sind, oder sollten sie 4-Index haben? Zeichen groß oder klein?

Vielen Dank. Das würde die Weihnachtsgeschenke-Suche deutlich erleichtern.

...zur Frage

wie viele asse gibt es in einem pokerblatt

ist dringend. kanns nicht bei google finde :/

...zur Frage

Normale oder Plastikpokerkarten?!?

Ich bin vor ein paar Wochen auf den Geschmack gekommen zu zaubern. So haben die letzten Wochen unsere alten Pokerkarten herhalten müssen. Nun möchte ich mir aber neue kaufen. Nun gibt es aber anscheinend normale oder Plastikpokerkarten. Welche taugen mehr?

Lg haderlump

...zur Frage

Pokerkarten - Welche Größen oder Formate gibt es?

Ich suche nach größtmöglichen Pokerkarten, natürlich in Plastik.

Beim Googeln und Recherchieren bin ich leider eher durcheinander geworden als fündig. Begriffe wie: Bridgesize, Pokersize, Jumbo Index, Standardkarten, Maxikarten usw.

Ist jemand kundig und kann mir / uns nennen, wie die größte Spielkarten-Größe genannt wird?

Vielen lieben Dank!!

...zur Frage

Bicycle Kartenanzahl?

Ich möchte mir ein bicycle Deck (oblivion red) Kaufen um damit Poker zu spielen und weiß nicht wie viele Karten in dem Deck sind. Weiss jemand wieviel Karten das Deck hat oder ob es bei bicycle eine Standart Anzahl gibt?

...zur Frage

Ist der allgemeine, klassische Kartensatz von Skat und Poker eigentlich urheberrechtlich geschützt?

Hallo,

sind die Spielkartensätze 7-10,B,D,K,A bzw. 2-10,B,D,K,A

eigentlich urheberrechtlich geschützt?

Natürlich ist bei den fertigen, käuflichen Skat- und Poker-Kartensätze auf alle Fälle die Aufmachung und Gestaltung der einzelnen Karten urheberrechtlich geschützt.

Aber dürfte jeder einen eigenen Kartensatz nach der allgemeinen Vorlage erstellen und veröffentlichen oder steht auf den Kartensätzen noch ein Patent?

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?