BH Träger nach frischem Tattoo. Wie lange kein BH?

6 Antworten

Zur Sicherheit würde ich die entsprechenden Körperstellen schonen bis keine Schorfbildung mehr auftritt. Mir wäre die Gefahr zu hoch daß da was am Stoff kleben bleibt und somit etwas der  Farbe 'abreisst'.

kannst ja einen Trägerlosen tragen oder einfach gar keinen. Also in der ersten Zeit würde ich keinen Träger drüber machen,da da nichts scheuern darf und wenn sich die Kruste bildet darf erst recht nix scheuern. Wenn die Kruste komplett ab ist und keine Gefahr mehr besteht dass du es mit deinem BH aufkratzt dann würde ich erst wieder einen anziehen :D Viel Spaß mit deinem Tattoo ! :)

Ich hab 2 bis 3 Tage den Träger auf der Seite zur Seite geklemmt

Kleb ne Mullbinde drüber und du kannst ohne Probleme BH tragen, habe ich in Absprache mit dem Tattoowierer auch so gemacht :)

Meiner sagte nein erst nach 2 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung