Bh größe berechnen kommt nur a raus?

3 Antworten

Hi TheUnicorn556,

Habe deine Werte jetzt mal berechnen lassen und wie bei dir steht, dass es unrealistische Werte sind.  Ich war zufällig gestern BHs kaufen und da wurde bei mir bemessen, dass ich B brauche ich habe dann jedoch auf C greifen müssen, da B teilweise zu klein war.

Ich schätze fast, dass du falsch gemessen hast: wie kann deine Brust nur 1cm größer als dein Unterbrustumfang sein ? -> d.h. du bräuchest kein BH !

Lass dich doch beraten im BH Laden

LG Lena:)

Vielleicht misst du falsch? Unterbrustumfang ist genau unter den Brüsten, da wo sie anfangen. Brustumfang ist genau auf den Brüsten am breitesten Punkt (meistens bei den Brustwarzen).

Wie hast du denn deinen Brustumfang gemessen? Etwa das Maßband um eine Brust gelegt?

Dir ist schon klar, dass man das Zentimetermaß genauso anlegt, wie beim Unterbrustumfang, nur eben ein Stück höher.

TheUnicorn556
Fragesteller

Ich weiß hab ich doch auch gemacht..