BH grösse richtig berechnen?

4 Antworten

Geh zu C&A oder KIK und probier es aus. In Dessousläden wirst du 85€ los für einen BH. Dann weisst du die Groesse in etwa.

Selbst, wenn du die Groesse mal rausgefunden hast, die Machart ist immer verschieden. Auch dann noch musst du anprobieren, ob er sitzt.

Hallo Secondmalik

Für diese Maße gibt es keinen passenden BH:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Die Körbchengröße wird durch die Differenz Unterbrustweite zu Oberbrustweite bestimmt. Bei

Cup-AA (sehr klein) beträgt die Differenz 10 bis 12 cm.

Cup-A (klein)  12 bis 14 cm,

Cup-B (mittel) 14 bis 16 cm,

Cup-C (voll)   16 bis 18 cm,

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Die Größe ist die eine Sache die Tragkraft der Träger die Andere,Fachgeschäft ist die richtige Adresse.