BFF neidisch machen?

4 Antworten

wenn euer ziel ist, euch gegenseitig eifersüchtig zu machen, dann würd ich mal sagen ihr seid nicht wirklich bff. keiner würde seine wahre beste Freundin extra eifersüchtig machen wollen... im Gegenteil.

Hello,

besser seit ihr beide nicht!

Leben besteht nicht aus> Ich bekomme alles was ich will.....!!

....denn Liebe, Gesundheit sind nicht käuflich. Der Rest ist überflüsiger Luxus, der zwar bezahlbar aber keinen Ersatz bietet.

Darüber solltet ihr beide mal in aller Ruhe nachdenken!

Neid ist ein schlechter "Wärmeleiter"!

Manche Menschen brauchen einfach mehr Aufmerksamkeit. Es ist Ausdruck ihres Charakters, sich über Materielles zu definieren.

Steh da drüber und stell dich nicht mit ihr in Konkurrenz. Wen interessiert schon der Schmuck oder das Handy von anderen?

„Freundschaft“ kündigen.