BF1 was bedeutet diese Zeichen?

Was bedeuten diese Zeichen? - (Internet, Unitymedia, Battlefield 1)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das obere Symbol bedeutet "Latenzschwankung", kann zum Beispiel hervorgerufen werden durch unterschiedlich starke Nutzung deiner Leitung, wenn sich dein Ping dauernd verändert kann es sein das dir dieses Symbol angezeigt wird.
Wenn das Symbol von Gelb/Orange auf Rot wechselt und es dabei bleibt, dann solltest du den Server verlassen und gegebenenfalls deine Leitung überprüfen und/oder einen anderen Server suchen.

Das untere Symbol sagt aus das deine FPS, also deine Bilder pro Sekunde, zu niedrig sind.
Bei Gelb/Orange mal im Auge behalten und bei Rot die Einstellungen checken, gegebenenfalls Grafik etwas runterschrauben.

Ich hoffe das hilft dir weiter. =)

MfG

Das der Server auf dem du spielst Probleme hat (Leistung)

Ich habe eine 400 MBits Leitung gekauft und sehr merkwürdige Ereignisse festgestellt (siehe unten)?

Hallöle liebe Community, Hallo liebe Wlan und Internet Experten, ich widme mich hiermit an euch, weil ich ein Problem mit meinem Internet Anbieter habe :

Ich bin bei Unitymedia schon seit Jahren ein Kunde. Wir hatten bisher eine 120mbits Leitung bei denen gebucht und es kamen per LAN Kabel 120 MBits an und sogar per WLAN (auf dem iPhone) 100 MBits an. So. Soweit so gut. Letzte Woche haben wir ein "treue" Angebot von Unitymedia bekommen, darin hieß es "für 5€ monatlich mehr erhalten Sie mehr als die dreifache Geschwindigkeit, wir bieten Ihnen eine 400 MBits Leitung an." Das hörte sich für uns überragend an und wir haben direkt zugeschlagen. So. Vorgestern kam die E-Mail an "ihre 400 MBit Leitung wurde erfolgreich aktiviert". Superstolz und fröhlich 😁 hab ich es direkt ausgetestet am Handy über die speed test App von "Ookla". Dort kamen sehr unterschiedliche Ergebnisse zu Stande. Erstmal kam 150 MBits als Ergebnis, danach 250 MBits, danach 300, danach 80 usw usw. Immer unterschiedlich. Wieso? Dann hab ich es am Pc getestet also per LAN Kabel natürlich und da kam am Speed Test 410 MBits an! Ja wirklich! Beim zweiten testen dann nur noch 250 oder so und  ich hab es auch immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten getestet, und es war immer unrein das Ergebnis also manchmal 300 manchmal 100 manchmal 400 usw. So. Als es mal 400 war hab ich danach direkt eine "Test 1 GB Download Datei" heruntergeladen um es halt mal nach realen Bedingungen zu testen also 1 GB sollte ja rein rechnerisch mit einer 400 MBits Leitung innerhalb 20 Sekunden komplett heruntergeladen sein und bei mir dauert es mehrere Minuten... sehr merkwürdig.... und den angegebenen Upload Speed von 20 MBits im Upload der wird IMMMER erreicht, IMMER! Immer 19-20 Upload das ist immer korrekt nur der Download schwankt immer. Was tun?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?