bezzerwizzer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Unterschied zwischen rot und grün kenne ich leider auch nicht, würde aber auf die beinhalteten Fragen tippen.

Blau ist auf jeden Fall die Familienedition, d.h. die Fragen sind familiengerechter (einfacher).

Dann gibt es noch gelb, welches als Deluxe-Edition weiteres und besseres Material beinhaltet.

Und zu guter Letzt noch die Kompakt-Edition für den Urlaub. Weniger Fragen, leichter und kleiner Verpackung.

Hallo,

schwarz ist die ursprüngliche Ausgabe.

Rot ist die aktualisierte Ausgabe 2012 mit komplett neuen Fragen.

Blau ist die Familienversion mit Fragen, die auch Kinder beantworten können.

Gelb ist eine Luxusversion mit mehr Material, insbesondere mit einem Xylophon.

Dann gibt es noch -rot, kleiner- eine Kompaktversion für die Reise.

Eine grüne Ausgabe kenne ich nicht.

Spielerische Grüße Helmutmaria