beziehungsschritte

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie Beziehungsschritte gibt es nicht. Man sollte das machen worauf man Lust hat und was einem richtig erscheint. Wenn du dich für einen Zungenkuss bereit fühlst dann tu das, ebenso wie Petting und Geschlechtsverkehr. Denkt dabei aber an Verhütung in dem Alter!! Lg

jeder entscheidet selbst wie weit er geht und ich denke du wirst fühlen wenn der partner (deine freundin) soweit ist das du nach zungenkuss mit ihr in nemm biett kuschlen kannst usw....

ich hatte da mal zuhause ne anleitung rumliegen, die war aber leider auf japanisch - also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.. nee mal ernsthaft, jede beziehung ist individuell und hängt von den jeweiligen partnern ab, da gibts keine klar definierten schritte (ausser vllt in irgendwelchen mittelalterreligionen)

Wenn man seinen ersten Kuss hat, wie merkt man dann eigentlich ob ein Zungenkuss kommt und wie und mit welchem Alter war euer erster Kuss?

...zur Frage

Von einem langen Kuss zum zungenkuss?

Wie geh ich von einem langen Kuss zu einem zungenkuss über?? Ihr mund ist ja zu gg wie soll ich da übergehen???

...zur Frage

erster kuss mit bestem freund?

Ich bin mittlerweile 15 und war bis jetzt immer zu schüchtern wenn mich ein junge küssen wollte, oder eine beziehung mit mir anfangen wollte. Da ich bis jetzt noch nicht meinen ersten kuss hatte bin ich noch schüchterner, da ich den ersten kuss sicher versauen werde, und der junge kennt das natürlich schon.....also ich meine jetzt einen zungenkuss. Mein bester freund hat gesagt dass er das machen würde mit mir.....aber ist es nicht ein bisschen doof das zu planen?.....ich habe ehrlich gesagt wirklich ein paar Gefühle für ihn also das wäre nicht das problem....für eine beziehung habe ich aber glaube ich nicht genügend Gefühle und er hat auch keine für mich. Wäre dieser kuss ein fehler und könnte dann zwichen uns stehen?

...zur Frage

Wie sollte ein Kuss in einer Beziehung aussehen?!

Hallo meine Mitmenschen :) Ich habe vor das Mädchen meiner Träume zu küssen aber weiß nicht ob ein Zungenkuss oder ein normaler Kuss dazu angebracht wäre... Wenn ich jetzt z.B dabei bin sie zuküssen (Zungenkuss) & sie auf einmal nur ein normalen Kuss gibt ist ja (...) Woher soll ich wissen, ob sie einen Zungen oder einen normalen Kuss haben möchte ????

Hilfe -.-

...zur Frage

mit einem Jungen zusammen obwohl ich lesbisch bin, wie mache ich Schluss?

Ich bin seit 2 Wochen in einer Beziehung (mit einem Jungen). Ich wusste schon immer das ich bi-sexuell bin, die Beziehung jetzt gerade ist meine erste richtige Beziehung (bin 15). Das Problem ist, dass mir diese Beziehung klar gemacht hat, dass ich nicht nur bi sondern lesbisch bin. Was soll ich tun? Wie soll ich Schluss machen? Soll ich ihm sagen, dass ich Schluss mache, weil ich nicht auf Jungs stehe? (Ich hab Angst, dass das dann in der Schule rumgeht)
Dann habe ich noch eine Frage.. ich verstehe mich mit meiner Klassenlehrerin sehr gut und habe ihr schonmal ein Problem anvertraut... Soll ich mit ihr darüber reden? Also ihr sagen das ich lesbisch bin? Es geht mir darum es ihr zu sagen, wegen Mobbing oder Ausgrenzung, weil es sein könnte, dass wenn ich mich oute, viele mich ausgrenzen werden...

...zur Frage

Hängt er noch an mir oder wie kann man ihn verstehen?

Mein Ex und ich sind beste Freunde, machen nach einem halben Jahr Kontaktabbruch (war besser für beide nach der Beziehung) wieder wahnsinnig viel zusammen. Fahren nach Paris, gehen auf ein Festival, schreiben viel.

Er hat auch geweint als er sich im Oktober letzten Jahres getrennt hab, aber ich habe ihm scheinbar zu sehr eingeengt.

Jedenfalls küssen wir uns auch manchmal und haben auch wieder miteinander geschlafen. Er sagt er vermisst das alles aber denkt dass er nicht so der beziehungstyp ist und ihm für eine Beziehung irgendwas fehlt.

Zur Anmerkung: ich war seine 1.und einzige Beziehung bisher. Und sein erstes Mal...

Hängt er noch an mir und kann das nochmal etwas werden, muss ich ihm nur Zeit geben oder denke ich zu naiv?

Danke für die Antworten!!
Nugget

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?