Beziehungsrichtungen von Unternehmen?

1 Antwort

Wahrscheinlich geht es in deiner Frage um Beziehungen innerhalb des Unternehmens und außerhalb des Unternehmen.

Innerhalb - frag dich mal, welche "Einheiten"/"Gruppen" es in den Unternehmen grundsätzlich gibt und welche "Beziehungen" sie untereinander haben.

Außerhalb - mit welchen anderen Unternehmen oder Institutionen hat ein Unternehmen Beziehungen.

"Beziehungen" - damit ist zumeist das Austauschen von irgendwas gemeint.