Beziehungsproblem Freund sehr primitiv was tun?

2 Antworten

Du solltest ihn darauf ansprechen, denn eine Beziehung basiert nun mal auf Ehrlichkeit. Aber ganz ehrlich wenn er der Richtige ist, dann nimmst du ihn so wie er ist und willst nicht seine Familie oder ihn Verändern, solange sie nicht böse sind ;)

Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem. Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und er mich auch. Wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen und führen eine Fernbeziehung. Nun möchte ich aber in seiner Nähe studieren und wir haben beschlossen zusammen zu ziehen. Er ist ein guter Mann und hilft oft im Haushalt und tut und macht. Es gibt aber eine großes ABER meine Freunde,  Familie und Bekannte sind gebildet und können sich gehoben ausdrücken. Seine Familie jedoch drückt sich sehr einfach und direkt aus man kann sogar sagen zu primitiv. Er weiß auch nicht wann man ruhig sein sollte und nichts sagen sollte und wann nicht und was man sagen sollte(mit 26 Jahren), daher lachen sehr viele über ihn. In diesen Momenten schäme ich mich für ihn sehr und das kommt oft vor :(  ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich möchte ihn nicht verlassen aber so weiter machen kann ich auch nicht. Habt ihr einen Rat für mich ?