Ist eine Beziehung zwischen 14 und 20 Jährigen erlaubt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wissensdurst84

naja gesetzlich habe ichmal gelesen dürftet ihr kein sex haben ^^ ... aber ich meine wenn ihr euch liebt warum nicht ? .. gut es ist ein wenig komisch gebe ich auch zu aber ich hatte zur damaligen zeit eine Freundin meine erste große Liebe die war 24 und ich 15 von daher , und wir treffen uns bis heute und überlegen jetzt wieder ob wir uns wieder zusammen tuhen ^^ mach dir da kein Kopf ...bloß für den der Älter ist der is halt der dumme weil er von allen Seiten gesagt bekommt wie kannst du nur und bla überlegt das euch gut . 

Alles gute 

Wenn du denkst er ist der richtige und er dich zu nichts zwingt oder drängt dann ist es deine sache. Ihr müsst es ja keinem erzählen immerhin ist es eure Privatsphäre. Mein Freund ist auch 20 und ich 15 und wir sind immer noch glücklich wie am 1. Tag. Es kommt darauf an wie ihr miteinander umgeht und ob es passt. ;)