Beziehung retten - SOS?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er wegen so etwas Schluss machen würde, wäre es eh nicht der Richtige und diese Beziehung zu keinerlei wirklichen Belastungen fähig.

Da würde ich dann, nach einem klärenden Gespräch mit ihm, noch mal darüber nachdenken, ob es tatsächlich der Richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, um sich ein Urteil zu bilden, muss man die ganzen Umstände kennen, die zu dem Streit geführt haben und weshalb er jetzt sauer ist. Grundsätzlich sollte es für jeden selbstverständlich sein, wenn man sich verabredet und ist zu dem Zeitpunkt aus einem bestimmten Grund verhindert, dann sollte man dem anderen sofort mitteilen, dass man nicht kommen kann. Diese Möglichkeit besteht ja, Dank Handy, immer. Denn nur das ist korrekt gehandelt von einem Menschen, auf den man sich verlassen kann. Alles andere kann und wird sonst unweigerlich  zu Unstimmigkeiten führen.

Ich nehme an, du hast nicht Bescheid gesagt und bist einfach nicht zu dem Treffen gekommen. Ich weiß nicht, ob dein Freund nun darüber sauer ist, oder ob er dich eben nur sehen wollte,  oder ob er deine Besichtigungen, nicht wichtig fand. Vielleicht kommt auch alles zusammen. Verständnis für das letztere, sollte er auf jeden Fall haben. Aber sonst könnte ich verstehen, dass er sauer ist, was allerdings kein Grund zur Trennung ist. Von daher  dürftest du auch keine Angst haben. Sollte er doch Schluss machen,  dann ist auch er sehr oberflächlich und nicht reif genug für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flipper500
21.08.2016, 15:27

Ich habe ja abgesagt

0

Das ist ein grundloser Streit....denn dafür muss man doch einfach Verständnis haben...und so frage ich Dich, warum hängst Du an einem Egozentriker, der Dir jetzt schon keinen Platz zum Leben gibt...suche Dir einen verständnisvolleren Schatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du dir an diesem Tag wohnungen anschauen musstest, dafür kannst du ja nichts und dafür sollte er auch verständniss haben. Vereinbare einanderes treffen an dem nächsten Tag an ddem du Zeit hast und kläre es mit ihm. Aber ganz ehrlich, wenn er dich nicht liebt dann lass es gleich sein. Gefühle kannst du nicht ändern und gefühle die nicht da sind nicht hervorholen. Du wirst auch noch jemanden finden der dich Liebt. Wenn er es nicht tut reenn ihm nicht hinterher denn du kannst es nicht ändern. Ich bin meiner "großen Liebe" auch umsonst hinterhergerannt. Wie gesagt trefft euch. sprecht euch aus. Aber denk dran, wenn er dich nicht liebt bezw. nicht mehr kannst du es nicht ändern.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch und sprecht darüber. Das ist das beste für euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flipper500
21.08.2016, 14:21

Ich bin leider grade im Urlaub 2 Wochen lang :(

0
Kommentar von Gutefragercool
21.08.2016, 14:35

dann ruf ihn an! ein Gespräch ist besser Als ein Chat.

0

Es kann auch nur eine Phase sein aber am Besten ist es wenn du ehrlich und offen mit ihm über alles redest. Das ist das beste Mittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?