Beziehung oder Arbeit?

Hey Danke für die ganzen Antworten.

Hab mich entschieden die Arbeit anzunehmen.

Denn ich denke ich hätte es bereut wenn ich es nicht getan hätte.

Auf die Frage was es für ein Job ist. Es ist eine Firma die International agiert und in Deutsxhlanf die einzige in diesem Gebiet ist.

Ich betreue es in keinster Weise die Entscheidung so getroffen zu haben denn meine, mittlerweile Exfreundin, hatte schon nach einer Woche einen neuen🙃.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Arbeit 75%
Beziehung 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nicht jede Beziehung hält ewig. Falls eure Beziehung mal endet, kann es natürlich sein, dass du dich schwarz ärgerst, den Job nicht angenommen zu haben.

Du schreibst jetzt leider nicht, um was für einen Job es sich handelt, von daher ist die Situation etwas schwer zu beurteilen. Handelt es sich bei diesem Angebot beispielsweise um eine Tätigkeit als Regalauffüller im Supermarkt, dann würde ich dir empfehlen, das Angebot auszuschlagen. Ist es dagegen eine Ausbildungsstelle, die sehr begehrt und selten ist, würde ich dagegen empfehlen, diese Stelle anzunehmen.

Beziehung

Diejenigen die für Arbeit sind, sind Neider und gönnen dir die Beziehung nicht mit der 15 Jährigen bzw wollen nicht das die 15 Jährige was mit einem 19 Jährigen hat. Ganz ehrlich. Du musst es selber abwägen, wenn dir das Jobangebot zusagt, dann nimm es an, aber wenn du zu sehr an deinem Bekanntenkreis hängst dann entscheide dich gegen das Jobangebot. Gibt es keine Jobs Vorort oder was?

Beziehung

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann findet man immer einen Weg bei ihm bleiben zu können und es kommt einem nicht einmal in den Sinn, die Beziehung für einen Job aufzugeben. Deshalb wenn du sie liebst, dann suche dir einen Job in ihrer Nähe oder du suchst einen Weg, damit die Fernbeziehung für euch funktionieren kann.

Wenn dir das nicht wichtig ist, dann denke ich nicht, dass es sinnvoll ist, weiter in diese Beziehung zu investieren. Der Job ist dir ja dementsprechend wichtiger.

Arbeit

Sie ist 15 😮‍💨🤠

Arbeit

Süßer, du bist noch sehr jung, genauso wie deine Freundin.. nimm das jobangebot an und lebe dein Leben, denn früher oder später wirst du lernen müssen auf eigenen Beinen stehen zu können, du wirst es bereuen es nicht getan zu haben. Deine Freundin wird das bestimmt verstehen, aber jetzt ist erstmal deine Zukunft wichtig.