Beziehung kind?
Hallo ihr Lieben. Mein freundin und ich haben eine lesbische partnerschaft . Ich muss aber vor den kind(10 jahre) so spielen als wer ich nur eine freundin .
Sie hat sich schon vor paar jahren von ihren mann getrennt aber wohnt wegen den kinder noch mit ihm haus . Wir haben uns vor über 1 jahr kennengelernt . Seit dem spuelen wir verstecken..Ich kann verstehen wenn es wegen den kindern so ist aber auf dauer keine lösung . Ich fühle mich sehr ausgegrenzt und nicht wirklich wie eine beziehung . Was würdet ihr dazu sagen ?
3 Antworten
Es wird früher oder später durchsickern, auffliegen.... Kinder sind nicht blöd - je älter das Kind deiner Freundin wird, um so wahrscheinlicher wird es irgendwann 1 und 1 zusammenzählen.
Und dann? Dann bist du die Person die den schwarzen Peter zugeschoben bekommt.
Ich hätte kein Interesse daran in einer heimlichen Beziehung zu sein.
Ich finde man sollte such zu seinen Kinder immer ehrlich sein. Sie verstehen viel mehr als was manche glauben.
finde das nicht korrekt dir gegenüber.
dann finde ich es scheinheilig… entweder steht sie zu dir oder eben nicht. Die Kinder zu belügen finde ich falsch. Sie haben ja nichts davon. Irgendwann werden sie es wissen oder herausfinden, dann fühlen sie sich hintergangen. Wahrscheinlich wären sie cool damit. Und dann wäre das ganze Versteckspiel umsonst gewesen. Man kann soch ja mal sachte herantasten um herauszufinden, wie die Kinder dazu stehen würden. Also genrell. Und dann halt die Katze aus dem Sack lassen. Wünsche dir viel Glück!
Würde sagen, deine Zweifel sind berechtigt. Sie ist noch nicht geoutet, du bist bereit für eine feste und öffentliche Partnerschaft. Ihr beiden passt nicht zusammen.
Bei den freunden , arbeitskollegen usw ausser kinder ist sie geoutet.
Ich muss dazu sagen das sie sehr glaubig erzogen sind . Aber ich verstehe mich sehr gut mit ihnen. Aber trotzdem dürfen sie das nicht wissen..das ich lesbisch bin wissen sie aber . Die beziehung leidet aber irgendwie bin glaub ich die einzige die das so sieht .