Beziehung Entfernung zu weit?

5 Antworten

Ich führe seit 2 Jahren eine wo die Entfernung 400km beträgt. 150 gehen für mich also ziemlich klar..

michael477
Fragesteller

Ja.aber bei 400 kann man sich nicht einfach schnell sehen

Diemonds  08.01.2020, 16:12
@michael477

Jedes Wochenende funktioniert, ist halt etwas kostspielig. Wie gesagt, 150 km gehen in meinen Augen voll klar.

Bei mir waren es 300.km, einfache Entfernung.

Sie kam mit Zug, ich zu ihr mit Auto. Hab da schon an Umzug gedacht. Mittlerweile vollzogen. Fernbeziehung dauerte dreieinhalb Jahre.

Sapphire00  07.01.2020, 21:44

Wie lange seit ihr schon zusammen?

michael477
Fragesteller

Ja denke km ist nicht das Problem ,kannst du einfach da irgendwo Arbeit finden?

Manchmal sind Fernbeziehungen sogar gut,weil wenn du deine freund/in jeden tag immer siehst gewöhnst du dich zu schnell dran ich hoffe du weisst was ich meine.

Man kann sich halt nicht jeden Tag sehen, wenn man viel arbeitet, außer man opfert viel seiner Freizeit dafür.

ist in meinen augen nicht das gelbe vom ei....