Soll ich die Beziehung beenden, weil seine Kinder nichts mit mir zu tun haben wollen?

3 Antworten

Also im ersten Moment habe ich gedacht, was für ein Weichei, dein Freund. Und die älteste mit 21 hätte geweint??????? Also entweder ist das ne leicht zurückgebliebene, verzogene Göre oder er hat dir was vorgeflunkert. Ich habe die Vermutung, dass er das nur vorschiebt. Dein Partner scheint Angst zu haben, Entscheidungen zu treffen. Geht Problemen aus dem Weg. Macht nur unter Druck. Seine Kinder sind alt genug, seine Ex sollte keine große Rolle mehr spielen und er sollte sich dir gegenüber seiner Verantwortung stellen. Ich bleibe bei meiner ersten Entscheidung......Weichei.

mimi108
Fragesteller

Dass die Kinder das inzwischen wissen stimmt schon. Ich denke sie sind sehr verwöhnt und denken der Papa atmet nur für sie. Danke für die Antwort. Ich verstehe nur nicht wo das Problem ist. Er zeigt sich ja auch überall mit mir, nicht wie früher. Bei denen muss echt was schiefgelaufen sein. Ich versteh das nicht. Man hat ja Hoffnung und sollte Beziehungen nicht beim ersten Problem wegwerfen, ich kann nur nicht mehr ..

Paulapauli  10.08.2015, 02:00
@mimi108

Sich zu trennen find ich ne gute Entscheidung. Hast ja ein Kind. Oder wolltest du ein zweites;-)

mimi108
Fragesteller
@Paulapauli

Dafür braucht man einen Mann der zu einem steht

Sonst verzichte ich lieber

mimi108
Fragesteller
@Paulapauli

Haha sorry war eben etwas aufgewühlt und hab das nicht sofort geschaltet :D

Die ganze Sache hat mich ziemlich mitgenommen.

Schön, dass es solche wie Dich gibt, die sich ein paar min Zeit nehmen und einem wirklich gut tun mit ihrer Meinung

Paulapauli  10.08.2015, 02:47
@mimi108

Naja, viel falsch machen kann ich ja nicht mehr, geht dir ja grad schlecht genug. Wünsch Dir mal alles erdenklich Gute.

Ich hab mich gestern getrennt und gesagt, dass ich an meine Zukunft denken muss. Denn wenn die Kinder irgendwann heiraten, selbst Kinder haben usw werde ich immer ausgeschlossen werden und es wird mir immer wieder weh tun und das will ich nicht. Er ist ein sehr schwieriger Mensch aber mittlerweile zeigt er etwas Einsicht und sagt er versteht das und es tut ihm leid. Für diese Worte hat er über 3 Jahre gebraucht..

Ich finde es sehr traurig wenn man sich eigentlich liebt und wegen sowas trennen muss. Aber ich glaube ich habe keine Wahl  :*(

Paulapauli  10.08.2015, 01:51

Kluge Entscheidung.

Merlina66  10.08.2015, 01:54

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Du wirst sicher bald einen netten Mann finden, der stolz darauf ist, dich und deine Tochter seinen Kindern vorstellen zu dürfen. Alles Gute für dich ☺

mimi108
Fragesteller
@Merlina66

Danke, das wünsche ich dir auch :)

Traurig ist man trotzdem, aber manchmal muss man wohl loslassen ..

Wenn er nicht den Mumm hat zu sagen: So, Kinder, das ist meine Freundin, und es ist mir völlig egal, was ihr davon haltet, denn ICH liebe diese Frau! ......sorry, dann wäre das kein Mann für mich.  Seine Kinder zu lieben ist eine Sache, sich von ihnen terrorisieren lassen, eine andere.

mimi108
Fragesteller

Da hast du recht. Es tut gut von anderen noch die Meinung zu hören :)