Bezahlte Umfragen, wo ist der Haken

4 Antworten

Vor allem denke ich musst du damit rechnen, dass nicht viel Geld rumkommt! Ich bin bei einem ähnlichen Portal (trendscan.de) angemeldet, versuche bei jeder Umfrage mitzumachen, zu der ich eingeladen werde - man gehört nicht immer zur Zielgruppe - und komme auf ca. 15 Euro im Jahr!

es gibt haken, keiner ist so dumm und gibt dir so leicht geld, z.b. musst du dich da ja anmelden um das zu machen... das heißt du gibst viele persönliche daten frei, die dann an irgendwelche firmen weiterverkauft werden, die dir dann wiederum ganz viel werbung oder so etwas in der art schicken werden, außerdem kann es passieren, dass du bei der anmeldung irgendetwas abonnierst und dann auch noch geld dazubezahlen musst... pass auf jeden fall auf wenn dus machst

musst dir immer die AGB´s gründlich durchlesen! wenn da nix auffälliges drin steht, dann kannst du das bedenkenlos machen. ich bin selbst bei einigen umfrageportalen angemeldet, die sind absolut seriös und man kann sich, wenn auch nicht so viel, dazu verdienen.

wo bist du angemeldet? Welche sind seriös?

0

Müssen Umfragen/Microjobs versteuert werden mit 15 Jahren?

Guten Tag,

ich bin 15 Jahre alt und möchte an Marktforschung, also Online-Umfragen und eventuell auch Microjobs mein Taschengeld aufbessern. Mit Microjobs meine ich Apps wie Roamler, Streetport, appJobber, Goldesel, u. ä.

Meine Frage: Muss ich diese Einnahmen versteuern oder zumindestens beim Steueramt angeben? Wenn "ja" wieviel und was sollte ich alles beachten?

Im Voraus Danke für Deine Antwort! :-)

...zur Frage

online Umfragen Anmeldepflicht?

Hallo, ich wollte mir etwas mein Taschengeld mit Onlineumfragen aufbessern, aber muss sowas beim Amt angemeldet werden? Meine Mom sagte, dass es dann woanders "abgezogen" wird..Ist dem so?

...zur Frage

Ohrringe: Spanischer Haken?

Neulich war ich bei einer Schmuckverkäuferin, welche mir Ohrringe im Angebot gezeigt hat. Die Verschlussart nannte sie "spanischer Haken", es handelte sich dabei um einen langen Haken, der etwa genauso lang wie der Ohrring ist und unbeweglich.

Mir hat das gut gefallen, aber wenn ich nach "spanischen Haken" suche, finde ich keine Ohrringe.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank!

...zur Frage

Hohlraumdübel - wie lange an der Schraube / dem Haken drehen

Ich möchte eine Eisenbahnvitrine an eine Rigipswand hängen. Dazu habe ich Hohlraumdübel ausgewählt. Die guten aus Metall, die sich hinter der Wand aufspreizen, gleich mit passenden Haken dazu - das ganze für eine einfach beplankte Wand nicht tiefer als 15 mm. Das passt soweit und ist ausreichend belastbar.

Die Anleitung auf der Verpackung ist leider nur bedingt aufschlussreich. Loch gebohrt, Dübel rein, Haken rein, Dübel fest gehalten bis das Gewinde vom Haken den Dübel gegriffen hat Und nun steht nirgends, wie lange man am Haken drehen muss. Der Dübel dreht sich nicht mehr in der Wand. Dreht man nun so lange, bis keine Umdrehung mehr möglich ist oder wie oder was?

...zur Frage

Bezahlte Umfragen - Steuern - Bafög?

Ich bin Studentin und bekomme noch Bafög, allerdings nach dem nächsten Semester nicht mehr. Ich habe mich umgesehen nach einem Nebenjob und die Bezahlten Umfragen scheinen mir eine gute Möglichkeit ein bisschen Taschengeld nebenher zu verdienen. Aber was mache ich, sollte ich dabei mehr verdienen als 450 Euro verdienen? Und muss ich das irgendwo angeben, dass ich solche Umfragen dann ausfülle? Das läuft dort scheinbar einfach nur per Registrierung, ist unverbindlich etc. Hat jemand damit Erfahrung oder kennt sich aus?

...zur Frage

Erfahrungen mit bezahlten online Umfragen?

Hallo zusammen! 😊 Ich habe mich ein wenig im Internet informiert, wie man seriös online Geld verdienen kann und bin dabei auf bezahlte Umfragen gestoßen. Hat irgendjemand positive oder negative Erfahrungen mit derartigen Umfragen und kann mir gegebenenfalls den Anbieter nennen? Würde mich über Antworten freuen, danke und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?