Bezahlte Umfragen, wo ist der Haken

4 Antworten

Vor allem denke ich musst du damit rechnen, dass nicht viel Geld rumkommt! Ich bin bei einem ähnlichen Portal (trendscan.de) angemeldet, versuche bei jeder Umfrage mitzumachen, zu der ich eingeladen werde - man gehört nicht immer zur Zielgruppe - und komme auf ca. 15 Euro im Jahr!

es gibt haken, keiner ist so dumm und gibt dir so leicht geld, z.b. musst du dich da ja anmelden um das zu machen... das heißt du gibst viele persönliche daten frei, die dann an irgendwelche firmen weiterverkauft werden, die dir dann wiederum ganz viel werbung oder so etwas in der art schicken werden, außerdem kann es passieren, dass du bei der anmeldung irgendetwas abonnierst und dann auch noch geld dazubezahlen musst... pass auf jeden fall auf wenn dus machst

musst dir immer die AGB´s gründlich durchlesen! wenn da nix auffälliges drin steht, dann kannst du das bedenkenlos machen. ich bin selbst bei einigen umfrageportalen angemeldet, die sind absolut seriös und man kann sich, wenn auch nicht so viel, dazu verdienen.

wo bist du angemeldet? Welche sind seriös?

0

Mit online-Umfragen Geld verdienen?

Möchte nicht viel Geld damit machen ,aber bin noch jung und gehe oft abends raus und da könnt ich etwas mehr Geld benötigen,nun lese ich gute Erfahrungsberichte von Online- Umfrage seiten,die bis zu 7 Euro pro umfrage machen. Meine Frage, Übertriebenes Beispiel : Angenommen ich melde mich bei 100 Umfragen an , könnte ich damit dann mein Taschengeld etwas aufbessern `?

...zur Frage

Was soll ich dort machen bzw. Wie verhalte ich mich dort?

Morgen möchte die Gemeinde, in der ich und meine ganze Familie sind, in ein Freizeitpark gehen. Dabei haben die nur die jüngeren zwischen 15-20 eingeladen. Zu meinem Problem:
Ich habe keine Freunde dort. Und kann mit niemanden da rumlaufen..
Meine Cousinen sind zwar auch da, aber sie haben ihre eigenen Freunde und werden wahrscheinlich mit den abhängen. Ich möchte da nicht den die ganze Zeit hinterher laufen. Ich kenne dort zwar fast alle, aber habe null mit den zu tun.
Ich möchte da echt gerne hin, aber alleine dort rumzugehen ist nicht schön...

...zur Frage

online Umfragen Anmeldepflicht?

Hallo, ich wollte mir etwas mein Taschengeld mit Onlineumfragen aufbessern, aber muss sowas beim Amt angemeldet werden? Meine Mom sagte, dass es dann woanders "abgezogen" wird..Ist dem so?

...zur Frage

Bezahlte Umfragen - Steuern - Bafög?

Ich bin Studentin und bekomme noch Bafög, allerdings nach dem nächsten Semester nicht mehr. Ich habe mich umgesehen nach einem Nebenjob und die Bezahlten Umfragen scheinen mir eine gute Möglichkeit ein bisschen Taschengeld nebenher zu verdienen. Aber was mache ich, sollte ich dabei mehr verdienen als 450 Euro verdienen? Und muss ich das irgendwo angeben, dass ich solche Umfragen dann ausfülle? Das läuft dort scheinbar einfach nur per Registrierung, ist unverbindlich etc. Hat jemand damit Erfahrung oder kennt sich aus?

...zur Frage

Erfahrungen mit bezahlten online Umfragen?

Hallo zusammen! 😊 Ich habe mich ein wenig im Internet informiert, wie man seriös online Geld verdienen kann und bin dabei auf bezahlte Umfragen gestoßen. Hat irgendjemand positive oder negative Erfahrungen mit derartigen Umfragen und kann mir gegebenenfalls den Anbieter nennen? Würde mich über Antworten freuen, danke und LG :)

...zur Frage

Online Umfragen gegen Geld seriös?

Servus, wollte bissl was dazu verdienen als "Taschengeld" Bin auf das hier gestoßen. Scheint sogar seriös zu sein

http://join.umfragenvergleich.de

Kennt das jemand, hat damit jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?