Bezahlte Umfragen, wo ist der Haken

3 Antworten

Der Hacken ist der Zeitaufwand. Du verdienst nichts,wenn du so etwas machst. Bist ein preiswerter Arbeiter, der keine Entlohnung bekommt.

musst dir immer die AGB´s gründlich durchlesen! wenn da nix auffälliges drin steht, dann kannst du das bedenkenlos machen. ich bin selbst bei einigen umfrageportalen angemeldet, die sind absolut seriös und man kann sich, wenn auch nicht so viel, dazu verdienen.

foin16
Fragesteller

wo bist du angemeldet? Welche sind seriös?

es gibt haken, keiner ist so dumm und gibt dir so leicht geld, z.b. musst du dich da ja anmelden um das zu machen... das heißt du gibst viele persönliche daten frei, die dann an irgendwelche firmen weiterverkauft werden, die dir dann wiederum ganz viel werbung oder so etwas in der art schicken werden, außerdem kann es passieren, dass du bei der anmeldung irgendetwas abonnierst und dann auch noch geld dazubezahlen musst... pass auf jeden fall auf wenn dus machst