Bezahlmöglichkeiten Apple Store (App)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pay pal. Ne mit dem iTunes Guthaben kannst du nix kaufen. Nur per Kreditkarte, Apple Pay oder pay pal

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte
InsertAName
Fragesteller

Danke

Laut den Supportseiten von Apple ja, https://support.apple.com/de-de/HT211187

Bei mir wird die Option aber nicht angezeigt. Eventuell liegt es aber daran das bei mir andere Zahlungsmethoden vorhanden sind.

Du kannst dir einen HomePod aber auch z.B. bei Mediamarkt usw. kaufen. Dann hat man mehr Optionen.

InsertAName
Fragesteller

An Medimarkt habe ich gar nicht gedacht 🤦‍♂️. Aber Danke. Habe schon nachgeschaut, und ich könnte theoretisch auch nicht mit Guthaben bezahlen. Komisch, obwohl es auf Apples website steht... Naja. Vielen Dank für die Mühe