Apple pay guthaben?

2 Antworten

nein, das geht natürlich nicht, dann könntest du ja immer diese günstigen AppStore Guthaben Karten kaufen und überall 20% sparen :D

Das AppStore Guthaben kann man ausschließlich für Digitale Inhalte verwenden. Apple Pay hingegen ist für alles verwendbar. In den USA gibt es auch Apple Pay Cash, das ist ein guthabenbasiertes Apple Pay.

Hallo,

das geht leider nicht. Das iTunes Guthaben ist dazu da z.b. In spielen oder Apps etwas zu kaufen. Du kannst aber auch Abos die über Apple Laufen darüber bezahlen.

In der Lime App ist Apple Pay ein Ersatz zur Kredikkarte oder PayPal. Bei Apple Pay Musst du eine Kreditkarte hinterlegen, da du bei Lime ja einen Preis pro Minute zahlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung