Bezahlbaren Duft für den Alltag?

Semtex07  28.12.2023, 00:57

was soll denn unbezahlbar für dich sein?

kartoffel1156
Fragesteller

so maximal 70-80 euro denke ich

Celly0308  28.12.2023, 01:10

Bist du weiblich oder männlich?

2 Antworten

Ich bin zwar weiblich, aber ich hab meinem Vater zu Weihnachten Valentino Eau de Toilette Geschenkt. Es riecht frisch und nicht allzu stark.

Kommt immer drauf an, was man will. Ich empfinde Davidoff Cool Water als zeitlosen Klassiker zum fairen Preis, habe ich lange Jahre selbst benutzt. Der Duft hält sich auch relativ lang und hüllt einen nicht in eine penetrante Duftwolke.

Für 70 Euro etwa kann ich hingegen Clarins (zum Beispiel das "Eau ressourcante") empfehlen - das ist inzwischen meine Marke für Düfte und sehr angenehm, aber Clarins gibt's nicht überall, das ist kein Produkt von der Drogerie Müller oder DM oder Rossmann, sondern eine Spezialität vom guten Fachkosmetiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung