Beyblade burst surge?

4 Antworten

Kann man sozusagen nicht sagen weil es in die USA erst kürzlich erschienen ist. Ich vermute im Sommer könnte es sein oder im Frühjahr! Auf nickelodeon läuft immer noch Beyblade burst rise! Wenn die Wiederholung vorbei ist könnte es sein das dann surge kommt. War ja zumindest bei Beyblade burst turbo auch so. Es kommt immer drauf an wann sie die deutsche Sprache synchronisiert werden. Aber warte es einfach ab im Moment gibt es noch was neueres und zwar Beyblade burst DB.

Amazon Prime Video

Gianpiero545  07.04.2021, 14:09

Auf Amazon prime existiert nicht ausser die alten beyblade Serien.

Gianpiero545  07.04.2021, 18:21
@AnimeStudios

Bei mir ist es nicht zu sehen! Wenn dann meinst du die season 1 oder hast du dich mit netflix verwechselt? Auf netflix kann man sowas gucken.

Zie dir lieber das alte Beyblade Metal Fusion, Masters und Fury rein. Ist viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung