Bewertung Abschlussprüfung?

2 Antworten

Punktabzug wegen formaler Mängel in der Ausführung.

Ich habe auch schon von Lehrer gehört, die die Arbeit nicht korrigieren, kenne aber persönlich niemanden der das so macht.

Ich würde die Arbeit erst mal nicht korrigieren. Dann würde ich den Schüler/ die Schülerin nach der 6. Stunde bitten, die Aufgaben in meiner Anwesenheit zu nummerieren, bevor ich sie korrigiere. Und mir dann Zeit lassen mit der Rückgabe dieser Arbeit.

Wenn man so etwas an der Uni macht - wird die Arbeit nicht korrigiert.

Karol79
Fragesteller

Es wäre die Abschlussprüfung und eben keine normaler Test. Ich hab anscheinend vor lauter Aufregung die Nummerierung vergessen und da werde ich denke keine Chance haben, dass der Lehrer mit mir diese nochmal durchgeht.

Kulanz des lehres🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung