Bewerte Jennies rap bei dududu?

6 Antworten

Hey :)

Jennie hat einen sehr guten Rap und ist meiner Meinung nach die zweit beste Rapperin in Kpop. Ihr Rap in D4 ist extrem gut. Ich gebe ihr ebenfalls eine 10/10. Allgemein mag ich den Song aber sehr gerne <3

Lg und btw ich lieb dieses bild von Jennie ^^"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ich gebe auch eine 10/10. Jennie hat wirklich Talent im Rappen ! Und der Song ist auch voll gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

10/10. Jennie kann sehr gut rappen und das Lied finde ich auch richtig gut.

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hey:)

Ich gebe Jennies Rap in D4 10/10 Punkte.

Ich liebe ihre Stimme.

D4 ist auch ein sehr guter Song.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Der Rap von Jennie ist einfach eine 10/10 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷