Bewerbungsstatus nach über 8 Wochen immernoch nur Eingangsbestätigung?!?

2 Antworten

Hallo Nikolai,

da du bereits per Email nachgefragt hast, solltest du erstmal etwas Zeit verstreichen lassen und auf Antwort warten. Die Telekom zählt mitunter zu den beliebtesten Unternehmen, entsprechend wird auch das Bewerberaufkommen sein. Allerdings ist es verständlich, dass du nach 8 Wochen langsam Bescheid wissen möchtest. Wichtig ist in jedem Fall, dass du dich nicht zu sehr auf dieses Unternehmen fixierst und dich auch noch woanders bewirbst.

Viel Erfolg!

MissLilioara

NikNet
Fragesteller

denke erstmal 😊

da brauchst du Geduld wie ein Esel. Habe mal bei der Post gelernt( 1980 1983 ),Dann nochmal Schule und anschließend zu Bundeswehr( 12 Jahre ).Habe mich 2 Jahre vor meinen Dienstzeitende bereits bei der Telekom beworben.

NikNet
Fragesteller

Ja die geduld hätte ich wenn ich nicht darauf angewiesen wäre :/ Auserdem sollte laut denen das ganze bewerbungs verfahren innerhalb von 6 wochen fertig sein :)

Niemeyer3  24.03.2015, 16:48
@NikNet

war bei einer Tochterfirma der Telekom( DETEImmobilien ) Wie gesagt, hatte noch 2 Jahre Zeit.

NikNet
Fragesteller

okay danke für deine Antwort 😊