bewerbungsschreiben Kindergartenleitung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Bewerubungen geschrieben habe habe ich einen Bewerbungsordner hergestellt ! Folgende Inhalte Von ersten bis zur letzten Seite:

  1. Blatt: leer
  2. Blatt: Bewerbung
  3. Blatt: Ein Gedicht über Kinder/Erziehung oder ähnliches! Wichtig hier ist dass Du ein gedicht fidnest hinter dass Du wirklich stehst!
  4. Bewerbungsschreiben mit Foto
  5. Tabellarischer Lebenslauf
  6. Kopien Die Anzahl der Seiten varieert natürlich abhängig von Deinem Werdegang! Bei mir reicht zb eine Seite für dne Lebenslauf nicht! Das mit dem Gedicht kommt bei fast allen Eirnichtungen gut an!

Finde ich eine super Idee, grad in sozialen Einrichtungen sind kreative Persönlickkeitsstarke Bewerbungen sehr gefragt! Wiederum woanders sollte man eher formell bleiben.

0

Du mußt in deiner Bewerbung klarmachen, warum nur du besonders für diese Stelle geeignet bist und welche Vorteile dies für den Kindergartenträger bringt. Aber nicht übertreiben oder lügen.

Was möchtest Du wissen?