Wenn du tatsächlich zum Bund möchtest solltest du deine Artikulationen überdenken  - Apfelkind- 

Du hast die Pflicht ein offenes Verfahren nachzumelden. solltest du vom Karierezentrum eine Stelle angeboten bekommen, für die du eine SÜ brauchst und es stellt sich im Nachhinein heraus das du dieses Verfahren (auch wenn es eventuell im Sande verläuft) verschwiegen hast, kannst du Schwierigkeiten bekommen. Hast du nämlich eine Stelle an die die SÜ gebunden ist bist du dort nicht einsetzbar und ja der MAD bekommt einsicht in deine K-Akte.  

...zur Antwort

ich denke frühstens morgen und spätestens Donnerstag sollte es da sein, hab nur gute Erfahrungen mit der Post gemacht!

...zur Antwort

Ich glaube das man das nicht so genau sagen kann, du könntest den Arzt fragen, aber nicht mal der kann es dir genau sagen...meiner Meinung nach hat das auch viel mit dem Lebenswillen den der betroffene Mensch hat zu tun!

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus das du die in einer Kita machst, von daher musst du ein Kinderbuch nehmen welches auch dem Alter/Entwicklungsstand der Kinder entspricht die du in diese Präsentation mit einbeziehst...toll sind viele Bücher.Schaue deshalb welche Kinder du dir ausgesucht hast und guck für was sie sich interessieren, ich nehme an du machst eine DMA und da müssen die Kinder ja anschließend auch etwas nacherzählen, deshalb wäre es gut wenn sie das Buch bereits kennen...natürlich nicht in und auswendig...das macht es für dich einfacher!

...zur Antwort

die Fragen dich viel über dein Leben und wenn du viel davon erzählst haben Sie keine Zeit mehr für Fachfragen, mein Freund war vor zwei Wochen..bei dem lief das so.

...zur Antwort

mir ist keine bekannt und du solltest da auch sehr vorsichtig sein, vieles sind Betrüger!

...zur Antwort