name für einen blauen wellensittich?

5 Antworten

Blue Badger^^

Du könntest aber auch irgendwelche Namen nehmen, wie zum Beispiel...Elvis, Lilli(ist dein Wellensittich ♀ oder♂?), Frodo...usw...

Namen für meinen neuen Wellensittich?

Hallo!

Diese Woche werde ich zu meiner Lieblingszüchterin gehen und einen neuen Wellensittich kaufen, bin aber noch nicht sicher, ob ich ein Männchen oder Weibchen nehme. Jetzt suche ich Namen für ihn/sie, suche also für beide Geschlechter Namen. Aber die Namen sollten mit einem Vokal am Ende aufhören und zwar mit y, ie, ey, oder a. Aber nicht mit o, da ich schon einen Welli habe, dessen Name mit o aufhört (Ringo). So, dann freue ich mich auf eure Vorschläge! :)

...zur Frage

Namen für grünen Wellensittich?

Hallo! Meine Freundin hat sich heute einen neuen Wellensittich zu ihren 1. geholt, aber ihr fällt leider kein Name ein (mir leider auch nicht). Der Welli ist Hellgrün. Ihr erster Welli heißt Pepper.

Wäre schön wenn ihr Helfen würdet! Danke schon mal! :)

...zur Frage

Instagram Name für eigene Seite?

Hey,
Ich möchte einen neuen Insta Account machen, wo ich mein Leben meine Gedanken auch meinen Traum einer USA Reise teilen möchte und suche jetzt nach einem guten Namen habt ihr Ideen

...zur Frage

Suche außergewöhnlichen Wellensittich/ Vogelnamen!

Hallo ich habe zu meiner Wellensittichdame Cookie heute einen neuen Wellensittich(mann) bekommen.. ich bin aber schon seid stunden am überlegen wie ich ihn nenne.. Hätte jemand ein paar außergewöhnliche Namen? bitte um schnelle Antwort :)

zur Info auf dem Bild das ist Cookie :)

...zur Frage

Mein Wellensittich atmet schwer. Geht es ihm gut?

Mei Wellensittich atmet momentan sehr heftig als würde er keine Luft bekommen oder sonstiges. Was soll ich tuen? Liegt es vielleicht an der Sommerhitze? Sollte man einen Tierart kontaktieren?

...zur Frage

Schöne, männliche wellensittich-namen...

Kennt ihr schöne, männliche wellensittich-namen, sollte auch ein bischen zu ''pepsi'' passen. sie soll nämlich einen neuen freund bekommen ;):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?