Was sagt ihr zu meinem Bewerbungsschreiben für die Ausbildung zur Drogistin?

2 Antworten

Ist recht gut gelungen aber vielleicht ein wenig lang. Ich würde mich eher so wie bei diesem Beispiel anlehnen http://www.designlebenslauf.de/perfekter-lebenslauf/ von den Textlänge her. Das wirkt dann nicht so überladen und ist für den Leser dann besser überschaubar.

KleineJini
Fragesteller

Bin bereits seit September 13 doch wieder der Altenpflege verfallen :D

Finde ich recht gut.........ich drück mal die Daumen, denn ich schätze, du bist schon älter. Somit schwierig einen Ausbildungsplatz zu bekommen

KleineJini
Fragesteller

22 bin ich, aber recht hast du...meine vorrausetzungen rufen nicht gerade ein "DIE müssen wir UNBEDINGT haben" herbei..:-/