Bewerbungsgespräch: wo sehen sie sich beruflich in 30 - 40 Jahren?

2 Antworten

Ich würde das als witzigen Aufhänger nehmen, solltest Du nachfragen, wie sie sich entschieden haben.

Nach dem Motto: Ich sehe mich in 30 Jahren zwar immer noch in der Rente, möchte aber nachfragen, wie Sie sich entschieden haben.

Viel Erfolg

🍀

Ich antworte dann immer "Auf ihrem Platz natürlich" dann flieg ich zwar immer raus aber ich bin ja eh nur da um das Arbeitsamt zufrieden zu stellen.

Loreley1980
Fragesteller

Ich wünsche dir viel Glück, dass du bald die richtige Stelle findest

Loreley1980
Fragesteller
@DerMegameister

Ist aber auf Dauer keine Lösung, auf Rechnung der anderen zu leben. Befriedigend ist es auch nicht. Und die Altersarmut garantiere ich dir.