Bewerbungsfoto als Kfz-Mechatroniker?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bewerbungsfoto mit Hemd (normale Art des Fotos) 100%
Bewerbungsfoto in der Werkstatt (kreativere Art) 0%

4 Antworten

Bewerbungsfoto mit Hemd (normale Art des Fotos)

Hallo DeadHills,

ich würde dir empfehlen, das Bewerbungsfoto ganz normal zu machen, einfach weil alles andere mir Formal nicht gefallen würde. Ich kann nicht in den Kopf deines vielleicht Zukünftigen Chefs schauen.

Es kann gut sein, dass er dich dadurch als besonders Kreativ ansieht und dich dadurch vielleicht einem anderen Bewerber vorzieht, es wäre mir an deiner Stelle allerdings zu Riskant darauf zu spekulieren.

Nimm das mit hemd und Jeans. Das andere Bild zeigt nicht das du weißt was du da tust, da kannst du auch gleich ein Bild nehmen wo man dich wenigstens drauf sehen und erkennen kann.

Hallo,

du solltest unbedingt ein ganz normales Bewerbungsfoto machen lassen. Anzug und Krawatte muss nicht, eine gute Jeans und ein Hemd reichen völlig aus. An ein Auto gelehnt mit Werkzeug in der Hand kommt nicht gut an. Hier handelt es sich um ein klassisches Bewerbungsbild für eine klassische Bewerbung - die sind alle konservativ. Schau mal hier: http://blog.newsearch.de/das-perfekte-bewerbungsfoto/

Viel Erolg

Bewerbungsfoto mit Hemd (normale Art des Fotos)

du solltest kein Foto beifügen, welches dir sowieso niemand abnimmt.