Bewerbung industriekaufmann Fragen beantworten?

3 Antworten

Ich bin ja gespannt, wann endlich verstanden wird, dass sich bei einem Ausbildungsplatz nicht "als XY", sondern "zur / zum XY" beworben wird.

Jetzt schreibe den fotografierten Text noch ins Textfeld, damit dieser einfacher korrigiert werden kann.

Hlhlglglg
Fragesteller

Sorry… 😅 Mache ich sofort.

Soweit finde ich es ganz gut - bis auf professionalisieren - das Wort ist schrecklich

Hlhlglglg
Fragesteller

Echt? 😅 Mir ist leider kein anderes Synonym für das Wort eingefallen.

Zu 1.

Schreib noch...wirtschaftliche Zusammenhänge sind reizvoll, vielseitige Tätigkeiten/Einsatzbereiche

Zu 2.

Internat. Firma? Dann schreib was wegen Affinität Fremdsprachen.

Deine Softkills (die zum Teil selbstverständlich sind/sein sollten) musst du mit passenden Beispielen belegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann