Bewerbung im Edeka-Getränkemarkt gut?

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und ----Komm eine Zeile höher und steht allein , ...Reife absolvieren ......und kann gut ....In Stresssituationen.....ich habe gute Englischkenntnisse ....sind Bestandteil in meinem Leben .... Fußball wurde oben schon erwähnt und der letzte Satz entfällt!

Nochmal auf deutsch bitte.

0

Bewerbung zur Tierpflegerin - habt ihr Tipps, was ich noch verbessern kann - habe ich Fehler gemacht - wie ist meine Bewerbung - alles ist willkommen?

Hallo ihr Lieben, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch meine Bewerbung zum Tierpfleger durchlesen könntet. Ende fehlt wg. Platz. Ich danke euch!!!

Sehr geehrte ...,

nach einem Besuch in Ihrem Tierheim, habe ich mich dazu entschlossen, mich auf den freien Ausbildungsplatz zum ... bei Ihnen zu bewerben.

Da meine Mutter mit dem Gedanken spielt, in naher Zukunft einen neuen Fellfreund in ihrer Wohnung aufzunehmen, sind wir schnell auf das Tierheim ... gestoßen und haben dort hereingeschaut. Bei einem Rundgang durch die Einrichtungen konnte ich förmlich sehen, wie sehr das Wohl der Tiere den Mitarbeitern am Herzen liegt. Das ausgesprochen liebevoll gestaltete Katzenhaus hat mich wirklich begeistert. Auch nutzten wir die Chance und sind mit dem Cocker Spaniel Rüden ''Mika'' eine Runde durch das schöne Grün in der Umgebung spaziert.

Alles in allem finde ich Ihr Tierheim sehr ansprechend und aus diesem Grund möchte ich Ihnen ein wenig über mich erzählen, damit Sie einen Eindruck von Ihrer Bewerberin bekommen.

Seitdem denken kann, begeistere ich mich für Tiere aller Art. Früh war für mich klar, dass mein Traumberuf mit diesen zu tun haben soll. In meinen 18 Lebensjahren waren ununterbrochen Hunde meine ständigen Begleiter. Selbst großgezogen von mir und meiner Familie. Es versteht sich deshalb von selbst, dass ich weiß, wie ich mit ihnen umzugehen habe und welche Pflege damit verbunden ist.

Stolz bin ich auf die Zeit, die ich auf dem Rücken eines Pferdes verbringen durfte. Dieses war mein Pflegepferd, für das ich die komplette Verantwortung übernahm. Auch half ich auf dem Hof mit, die anderen Huftiere mit Futter zu versorgen, sowie ihre Boxen auszumisten. Ich kann eigentlich von mir behaupten, dass ich viele Tiere besaß, außer eine Katze, was ich ziemlich schade finde. Von Kois, über Kaninchen bis hin zum Papagei war alles schon dabei. Natürlich freue ich mich darauf, andere Arten kennenzulernen und mein Wissen über die bisherigen zu vertiefen. Vor allem bin ich gespannt, wie es sein wird, mit Problemtieren zu interagieren. Diese mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen soweit zu bringen, dass sie bereit sind, in eine neue Familie zu treten.

In meinem zweiwöchigen Praktikum im Tierheim ... durfte ich in diese Sparte leider kaum Einblicke gewinnen. Zwei Wochen haben allerdings gereicht, um das Vertrauen zweier Angsthunde des Heims zu gewinnen. Jeden Tag näherten sie sich ein klitzekleines Stück mehr, bis sie schließlich aus meiner Hand fraßen. Solche Momente bleiben mir in Erinnerung und bereiten mir eine große Freude. Die körperliche Arbeit, die mit dem Job verbunden und welche für mich kein Problem darstellt, habe ich zu in der Zeit spüren bekommen. Jedoch hat es mir sehr gut gefallen, sonst würden Sie diesen Text nicht vor Augen liegen haben.

Mir ist durchaus bewusst, dass eine große Aufgabe auf mich zukommen wird, wenn ich den Beruf als Tierpfleger antreten werde.

Gerne bin ich bereit, vorab in Ihrem Tierheim ein Praktikum zu absolvieren.

...zur Frage

Bewerbung für Ausbildung Drogistin Dm?

Ich bräuchte bitte Rückmeldungen zu dieser Bewerbung :)

Bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Drogistin

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Internetpräsenz bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Sie für das Jahr 2017 eine Ausbildungsstelle zum Drogisten (m/w) bzw. Drogist/-in anbieten.

Der Beruf der Drogistin spricht mich an, da ich gerne Kontakt mit anderen Menschen habe, gute Umgangsformen besitze und beratende Tätigkeiten schätze. Darüber hinaus interessiere ich mich sehr für Kosmetik- und Körperpflegeprodukte.

Zu meinen persönlichen Stärken gehören Teamfähigkeit und Lernbereitschaft. Außerdem bin ich sehr kontaktfreudig und interessiert am Umgang mit Menschen, was ich in meinem Praktikum bei Ihnen unter Beweis stellen konnte.

Zurzeit besuche ich die xxxx in xxx, welche ich voraussichtlich im Sommer 2017 mit der Mittleren Reife verlassen werde.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung Aushilfe bei edeka

Hallo, Könnt ihr mir sagen wie ich am besten eine Bewerbung als Aushilfe bei Edeka schreibe?..

Danke im voraus.

...zur Frage

Kurze bewerbung um einen aushilfsjobs in edeka?

Ich habe heute in edeka gefragt ob die aushilfe suchen. Sie sagten mir dass ich ihnen eine kurze bewerbung vorbei bringen kann. Vielleicht könnt ihr mit helfen. Bin mit der Grammatik nicht sehr gut begabt. Habe Schwierigkeiten.

Also ich habe diesen Monat meinen realschulabschluss erfolgreich absolviert und viele Praktika im Verkauf gemacht. Zurzeit bin ich zuhause und mache nix. Bin sehr freundlich und hilfsbereit. Im Team kann ivh auch arbeiten. Zuverlässigkeit gehört auch zu meiner Tätigkeit. Vollzieht Job wäre gut.

Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich eine kurz Beschreibung schreiben kann oder habt ihr eine geschrieben und könnt ihr mir schicken ? Wäre sehr nett von euch. Danke

...zur Frage

Bewerbung im Modegeschäft - so richtig?

**Hallo,

ich möchte mich als Aushilfe in einem Modegeschäft bewerben, habe aber keine Ahnung ob das so gut ist... Wäre lieb wenn da mal jemand drüber schauen könnte! **

Bewerbung als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Gespräch mit einer Mitarbeiterin Ihrer Filiale habe ich von der von Ihnen ausgeschriebenen Stelle als Aushilfskraft erfahren und bewerbe mich hiermit als Aushilfskraft in Ihrem Geschäft.

Bereits seit langem bin ich sehr interessiert an Mode. Schon immer habe ich mich möglichst ansprechend und der Mode entsprechend gekleidet und mit Begeisterung die aktuellen Trends in Modezeitschriften verfolgt. Im Umgang mit Menschen bin ich stets aufgeschlossen und freundlich, außerdem arbeite ich auch unter Zeitdruck konzentriert und bin stets aufmerksam. Dank meiner guten Sprachkenntnisse in Englisch, Niederländisch und Französisch kann ich auch mit nicht deutschsprachigen Kunden gut kommunizieren.

Ich bin sehr zuverlässig und außerdem flexibel einsetzbar, sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag.

Ich hoffe, mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Verbesserungsvorschläge für meine Bewerbung bei REWE?

Bewerbung als Aushilfe E-Mail von **

Sehr geehrte Damen und Herren, durch eine E-Mail von *** habe ich erfahren, dass eine Bewerbung bei Ihnen jederzeit möglich ist. Daher stelle ich mich Ihnen gern als Aushilfe vor.

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst und da erschien mir Ihr Markt als eine perfekte Arbeitsumgebung, da ich von REWE-Filialen stets eine kundenfreundliche, offene und angenehme Atmosphäre gewohnt bin und mich gerne als Teil eines solchen Teams zählen ließe.

Für eine Tätigkeit als Aushilfe bringe ich körperliche Fitness, was mir die Arbeit in der Lagerabteilung ermöglicht, sowie gut mathematische Kenntnisse mit. Mein Praktikum verbrachte ich bei der Materna GmbH in Dortmund, weshalb mir teamorientiertes Arbeiten leicht fallen wird. Durch meine, im Lebenslauf ersichtliche, Teilnahme am Radio-Kurux Projekt, fällt mir zudem auch die Kommunikation mit Menschen sehr leicht, da ich dort gelernt habe auf Fremde zuzugehen und diese anzusprechen. Dieses Wissen sollte mir von großem Nutzen im Umgang mit den Kunden sein.

Über eine Zusage würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen *

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?