Bewerbung gehobener Dienst hab ein Verfahren am Hals wegen nun gefährlicher Körperverletzungen lt der BPOL bin ich gefährdet?

1 Antwort

Joa, wer eine gefährliche Körperverletzung begeht, ist für den Polizeidienst - erst recht im gehobenen Dienst - halt nicht geeignet. Daher ist es klar, dass man dich nicht in dieser Position haben möchte, solange das im Raum steht.

Nopsi123
Fragesteller

Ich war aber schon beim Vorstellungsgespräch und beim Arzt bei der Landespolizei Berlin

habe es vorab dort gemeldet und trotzdem wurde ich eingeladen.

LeWe23  26.09.2023, 23:18
@Nopsi123

Joa, trotzdem bist du für den Dienst dort ungeeignet