Bewerbung bei Rossmann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Du schon so viel über Rossmann gehört hast und Dich die Produkte interessieren. Du gerne in diesen Märkten arbeiten möchtest.

Die Anschreiben auf der Seite www.designlebenslauf.de enthalten eine Textstelle, wo man das positive Image des Unternehmens lobt. Das könnte zum Beispiel auch eine plausible Begründung sein, warum man sich bei Rossmann bewirbt.

" weil ich gehört habe das man da ne ruhige kugel schieben kann " :-)