Bettwanze katze?

1 Antwort

Gehen Bettwanzen auf Hunde oder Katzen?

Ja, Bettwanzen können auf Hunde oder Katzen übergehen. Zwar bevorzugen sie Menschenblut, doch bei mangelndem Zugang zu einem menschlichen Wirt, beißen sie durchaus auch Haustiere. Aufgrund des Fells sind die Bisswunden schwer zu erkennen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.bettwanzen-vorbeugen-erkennen-bekaempfen-mhsd.918f9556-b778-444d-a441-e8dcc007bb2b.html#:~:text=Gehen%20Bettwanzen%20auf%20Hunde%20oder,die%20Bisswunden%20schwer%20zu%20erkennen.

Woher ich das weiß:Recherche