Bettwäsche wechseln als Single?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egal ob single oder nicht immer in aller acht Wochen, aber besser in aller vier Wochen

Im Sommer je nach Temperatur einmal die Woche, morgens waschen, abends wieder beziehen. Sonst, wie über das ganze Jahr alle zwei Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle 2-3 Wochen. Aber kommt ganz auf die Jahreszeit auch an, letztendlich würde ich ~ 1,5 Wochen sagen. Im Sommer häufiger, im Winter dazu weniger.

Ich bin eigentlich der Meinung das die Mehrzahl viel seltener seine schlaf Utensilien wäscht als er oder sie zugeben müssen. Nur die Sicht was ich bisher selber erfahren konnte. Zum anderen gibt es noch Frauen und Männer die es mögen wenn der Geruch des Partner in der Wäsche stehen würde...

So alle 4 Wochen machen das, es ist mehr als ausreichend ! Bin zwar 5 Tage drüber mit wechseln weil ich keinen Bock hab, naja es läuft nicht weg ;-). Die Tage vielleicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung