Bettwäsche trocken?

5 Antworten

Erstmal wird die sehr krauss werden und zum Anderen ist es heute draußen ja nicht gerade warm, sondern eher feucht. Versuchen kannst du es, wenn du einen großen Wäscheständer hast, hänge es eben so auf, dass so wenig wie möglich übereinander hängt. Ist es fast trocken, kann man den Rest auch trocken bügeln.

Also es gäbe da 2 Möglichkeiten

1. Wenn du einen Wäschetrockner hast könntest du das Bettlaken dort reinlegen und auf ein kurzes Programm machen,

Oder möglichkeit 2. Du hängst es ganz normal auf und geht's mit einem Fön drüber dauert zwar etwas länger aber geht...

Hoffe ich habe nicht zu spät geschrieben 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, im Laufe des Tages ist sie dann trocken. Weiß ja nicht, wie schnell es gehen muss. Einige Stunden wird es schon dauern.

nwjqjqjqbq
Fragesteller

bis heute Abend sollte sie trocken sein (18 Uhr ) hab sie jetzt auch schon aufgehängt

2x schleudern bringt nix. Wenn du z.B einmal mit 1400 schleuderst, kann beim nächsten Schleudern kein Wasser mehr rauskommen bei gleicher Drehzahl

Huhu,

Dauert vermutlich schon ein Tag, wenn sie klamm ist könntest Bügeln.

Grüße Anna