Bettnässen mit 15?

Update: Es ist nicht mehr vorgekommen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie SD007 schon schrieb, sowas kann mal passieren und ist, zwar nicht jedem, aber denke sehr sehr vielen schon passiert.....gibt nur keiner zu ;-)

Du hattest auch in einer anderen Antwort geschrieben, das du viel getrunken hast und zu faul warst aufs Klo zu gehen.....das kann alles dazu beigetragen haben.

Beobachte es weiter, sollte es öfters passieren, dann wende dich an deine Eltern(die bekommen es bestimmt mit, oder?), oder gehe selbst zum Arzt und spreche mit ihm drüber und dann schaue weiter.

Kannst und ja mal auf dem laufenden halten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann immer mal passieren, Laura. Kenn ich auch. Wenn man bissi Stress hat oder abends vegisst auf klo zu gehen dann ist es schnell mal passiert, Mach dir da ned so viel sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber Bettnässerin

Ja so etwas kann schon mal vorkommen, besonders dann wenn man viel getrunken hat. Wenn es bei dem einen Mal bleibt, ist es überhaupt gar kein Problem. Und ob das jetzt öfter vorkommt, können wir auch nicht wissen, wir können ja auch nicht in die Zukunft sehen. Und ob du krank bist, können wir auch nicht wissen, da musst du deinen Arzt fragen, der kann dich dann untersuchen!!

Das kann mal passieren, wenn es öfter auftritt, würde ich das beim Hausarzt ansprechen, aber einmalig kann das echt mal passieren, auch wenn man erwachsen ist noch.

vielleicht zu viel wasser am abend zuvor getrunken. wenn es das erste mal war, wird es bestimmt nicht nochmal passieren.