Bett vor die Heizung?

Es ist so eine Couch das zum bett wird,also könnte ich theoretisch die auch immer etwas frei stellen

3 Antworten

nein, Möbel vor Heizkörper stellen, das geht nicht

du hast in diesem Zimmer andere Möglichkeiten, die Möbel zu platzieren - wo ist eigentlich das Fenster und wieso befindet sich der Heizkörper nicht dort?

Hallo Tommy942,

ich würde das nicht machen, denn dadurch wird die Heizleistung eingeschränkt, Stichwort Abstrahlungswärme!

Ne, das Bett würde die Wärme "schlucken" und du müsstest viel mehr heizen um das Zimmer warm zu bekommen. Würde ich definitiv nicht so machen, die Heizung sollte möglichst frei bleiben.