Bett vollschwitzen?

4 Antworten

Habe das auch manchmal glaube es lag daran das ich im Schilddrüsenüberfunktion war, manchmal passiert mir das noch ab und zu.

Ist nächtliches Schwitzen psychischer Natur, kann gegebenenfalls eine Psychotherapie sinnvoll sein.

Mir sind Bettdecken und Bettwäsche aus Polyirgendwas zuwider, weil es zunächst "kuschlig" wirkt, man aber auch leicht darin schwitzt. Microfleece-Bettwäsche habe ich nach einmaliger Benutzung in die Tonne geschmissen.

Ich würde dir liebe empfehlen zum Arzt zu gehen.