Bett eingenässt im Hotel, was nun?

4 Antworten

Die Reception ist am diskreten, die wollen ja, dass es ihren Gästen an nichts fehlt und sind Anlaufstelle für alles.

Erklärt die Situation einfach, die haben schon Schlimmeres erlebt - und etliche Gäste hinterlassen das Zimmer in einem üblen Zustand, ohne es zu melden!

Sie werden also froh sein, wenn ihr mit ihnen sprecht und ihr alle gemeinsam eine gute Lösung findet. :)

Einfach an der Rezeption melden und die kümmern sich darum. Wie hier schon jemand geschrieben hat, ist das Hotelpersonal einiges gewohnt. Ich spreche da aus Erfahrung ;-)

Und kosten wird euch das auch nichts extra. Zumindest nicht in einem halbwegs seriösen Hotel.

Was nass ist schnell 'rausnehmen - dann gibts garkeine 'Konsequenzen'. Bei dem Personal welche gerade erreichbar ist fragen wo man das was nass wurde ersatzweise trocken bekommt...

Am besten an der Rezeption Bescheid geben. Am besten jetzt. Ist noch früh, wenig los.