Betrunken zwei Dosen Bier geklaut und jetzt schlechtes Gewissen

13 Antworten

Geh hin ! sag aber dazu das du betrunken warst wenn du erzählst das du die geklaut hast!😀 das entschuldigt dich dann !😊 Also ich finde das super das würden nicht alle machen und die an der Tankstelle finden das bestimmt auch cool und mutig von dir wenn du Ihnen das Geld gibst! Aber versuch das irgendwie zu machen wenn nicht andere Leute da sind oder aufjedenfall warte bis wenig da sind dann kannst du in ruhe reden und es ist dir auch nicht so peinlich wie vor anderen!...

Polizei einschalten einen anderen Ausweg sehe ich nicht :/

Ich würde demnächst nicht hingehen, wohmöglich erkennt er dich wieder und dann hast du ne fette Anzeige am Hals.

Einfach darauf sch.... sind ja nur zwei Dosen Bier und wenn es eine Kette ist, dann ists nicht so Schlimm dieser Schwund!

Falls du doch noch das Geld zurückgeben willst, dann tu es einfach, das finde ich gut! Schenk ihm das Geld einfach, er sollte nicht wissen, dass du es warst nen Schokoriegel kaufen und just for fun 10 evro oder wie viel das auch gekostet hat, ihm als Trinkgeld geben.

Hi,

spende den betrag,

!

lg

Geche in die Tankstelle nim die gleiche Dosen Bier bezahle sie, stelle die wider zurück und verlasse die Tankstelle.

Atemu1  04.04.2015, 14:39

Ah und übrigens die Qitung nicht vergesse.