Betrunken werden von Long Island Iced Tea?

3 Antworten

Hallo Luisaundlisalu,

zunächst mal sind bis auf die Cola alle von Dir aufgelisteten Inhaltsstoffe erst ab 18 "erlaubt", von daher dürfte Dir eigentlich niemand einen solchen Cocktail ausschenken.

Aber zu Deiner Frage: Das hängt ganz vom Mischungsverhältnis ab. Wenn nur ein Fingerhut Cola drin ist, sicherlich. Wenn er fast nur aus Cola besteht, sicher nicht. Hängt immer ganz von dem Laden, dem Barkeeper und den Preisen ab. Größe- und Gewichtstechnisch hast Du aber in der Tat nicht viel zuzusetzen, weswegen die Wirkung so oder so etwas stärker sein könnte.

Mein Tipp für Dich: Probiere es erst mal mit etwas weicheren und für Dich legalen Sachen aus, z.B. Bier oder Wein. Damit lernst Du, Dich selbst einschätzen zu können und entgehst dem bösen Erwachen.

Viel Spaß dabei,

cmoeb

Wenn man voraussetzt, dass du keinen Alkohol gewohnt bist und normalerweise keinen trinkst, dann kann es schon sein, dass du schon einen Drink deutlich merkst. Vom Blutalkohol her bist du zwar nicht betrunken, aber es ist möglich, dass du deutlich anders reagierst.

Abgesehen, das du den noch gar nciht trinken darfst, SONNLOSE Frage, da jeder den LIIT anders mixt und woher sollen wir wissen wieviel du verträgst