Betrug beim Personalausweis?

2 Antworten

Er kann dich schlecht betrügen wenn er erst die Ware schickt. Du siehst ja dann vor dem Bezahlen was im Paket ist.

Würds trotzdem über die deine Eltern machen da du eigentlich nicht voll Geschäftsfähig bist, bzw nur mit Zustimmung der Eltern.

EndiBunjaku821
Fragesteller

Ich habe meine Mutter gefragt, aber ich möchte mir nur die PS5 Bestellen die ich haben will und meine Mutter sagt er kann mich betrügen? Aber ich verstehe nicht wo? Kann ich es jetzt bestellen oder nicht?

xDavina  16.09.2023, 21:52
@EndiBunjaku821

Letztlich liegt das Risiko bei ihm , wenn du das Geld erst nach Erhalt der Bestellung zahlen sollst.

Wenn ers nicht schickt, die Ps kaputt ist oder so dann zahlste halt nicht.

das geht schief, du bisg minderjährig und nicht geschäftsfähig.