Betrügt er mich?

13 Antworten

man sollte eine 2. chance geben. rede konsenquent mit ihm und gut ist. wen er das wierderholt, dann kannste ihn immernoch in der wüste gobi schicken. übrigens ist dein vehalten auch nicht korreckt gewesen.

hey so leid mir das tut aber so wie du das beschrieben hast scheint es soh,als würde er dir echt fremd gehen tut mir leid ... auch wenn das hart ist würde ich mir da mal gedanken machen ob du dich nicht von ihn trennen solltest.klar ist das alles nicht leicht aber es gibt irgendwann nochmal ein neues glück für dich.... lass dich auf keinen fall verarschen denn das kann dir später echt sehr sehr weh tun beende das lieber jetzt als das du es später machst und daran kaputt gehst... tut mir leid und ich wünsche dir oder euch je nach dem wie du dich entscheidest viel glück und viel viel kraft

Kann gut verstehen das Du verunsichert bist, wäre ich auch. Du mußt unbedingt vernünftig mit ihm reden. Gespräche sind in einer Beziehung wichtig. Frag Ihn ob es etwas gibt was er bei Dir vermisst und was er von Dir erwartet. Wenn er sich rauszureden versucht und behauptet es sei o.k. dann kann etwas nicht stimmen wenn er sich auf solchen >Seiten< einloggt. Du mußt ihm auch die konsequencen sagen die Du ziehst wenn er nicht ehrlich zu Dir ist.Schließlich muß man an einer Beziehung arbeiten und zwar beide Seiten. Ich wünsche Dir alles Gute.

Etwas in die Krankenschwester verguckt.....

Hallo,

ich bin seit 1 Woche im Krankenhaus und habe mich so langsam in eine Krankenschwester verknallt. Von ihr scheinen auch ein paar Andeutungen zu kommen.

Beispielsweise kommt sie am Tag ca. 3 mal zu mir und schaut wie es mir geht und dann quatschen wir ziemlich viel und lachen auch total viel. Gestern hatte sie gesagt, dass sie noch nie so einen Patienten hatte mit dem sie so viel lachen konnte und auch wie sie schaut.....

Sie zuckt immer so mit ihren Augenbrauen wenn ich sie anschaue und dann muss ich immer lächeln und sie dann auch. Meine Mutter hat auch gesagt, dass sie das total gemerkt hat wie sie flirtet und mein Bruder sagte dasselbe. Beispielsweise hatte ich gestern gesagt das ich heute entlassen werden will und daraufhin hat sie zur ihrer Kollegin gesagt das ich später mal ein richtiger Mann werde und mir die Schule deshalb so wichtig ist.

Ich weiß aber nicht ob das jetzt wirklich Anzeichen sind.

Ich hab zwar eine Freundin und liebe sie auch über alles, aber das mit der Krankenschwester ich nenn sie einfach mal Anna - das ist nochmal etwas anderes, weil ich mit ihr wirklich immer glücklich bin wenn sie kommt und mit meiner Freundin ist das nicht mehr so.... sie ist momentan total auf Streit aus und ja.

Ich bin 17 Jahre alt und sie wird wahrscheinlich so 22 sein....

Weiß jemand wie ich weiter vorgehen kann? Ich will nicht mit ihr zusammen sein, zumindest nicht sofort, Freundschaft wäre anfangs schon ganz gut.

Ich hab hier echt überhaupt nichts hineininterpretiert, die Dinge waren genauso wie ich das hier beschrieben habe.

Ich finde die Situation auch ziemlich komisch, weil ich ja eine Freundin habe und da sollte man nicht so über andere Frauen nachdenken, aber ich weiß auch nicht...

Sie ist zwar nicht die Schönste aber ihr Lächeln ist einfach bezaubernd.

Wie soll ich vorgehen? Ich weiß nicht was ich tun soll......

Danke Freunde :)

Danke Freunde :)

...zur Frage

Was ist schöner Phantasialand oder Movie Park (für Jugendliche die schnelle/gruselige Achterbahnen mögen)?

Hallo leudee Wie man schon von der oberen Frage versteht will ich gerne eure Meinung wissen ob Phantasialand oder Movie Park schöner ist😂 In Phantasialand waren wir in den letzten 4 Jahren mit meinen Freunden jedes Jahr, aber nun möchten wir ins Movie Park aber ist es wert? Hab bei viele Internet Seiten gelesen das es klein sein soll, im Gegensatz zu Phantasialand's 380.000 quadrat Meter hat Movie Park nur 30.000 Aber jetzt ist nur eure Meinung gefragt ist denn Movie Park schön?

...zur Frage

Sollte ich es seiner Frau sagen?

Hallo Leute,

Ich hatte letztens etwas mit meinem Mann der verheiratet ist, ich war sehr betrunken und es war mir ehrlich gesagt in dem Moment egal... Schon am nächsten Morgen hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen, ich bin zwar Single, aber ist wie gesagt verheiratet und hat zwei Kinder... Das schlimme ist auch noch das er mit seiner Familie in der selben Straße wie ich wohne. Er hat mich jetzt schon mehrfach danach angemacht, wenn er mich alleine auf der Straße sieht und ich empfinde es als extrem unangenehm und möchte auch keinen weiteren Kontakt mit ihm. Ich bin nun am überlegen, ob ich es seiner Frau erzählen sollte, oder es lieber lassen sollte. Was meinst ihr dazu?

...zur Frage

Alkohol macht meine Beziehung Kaputt

Hey Leute, ich bin mit meinem Freund (26) nun seit 5 Monate zusammen und alles läuft eigentlich super. Das einzige problem was unsere Beziehung gefährdet ist de Alkohol. Am Wochenende geht er mal gerne mit seinen freunden feiern und dort trinken sie immer einfach viel zu viel. Es hat mich zwar immer schon gesrört aber hab mir nicht viel dabei gedacht. Letztes Wochenende jedoch war ein zeltfest bei uns im dorf und wir hatten ausgemacht dass die Jungs schon vorgehen und ich mit meinen mädels einfach späte nachkommen würde.Als ich das zelt betrat sah ich schon seine freunde von ihm jedoch keine spur. Die Jungs hatten auch keine Ahnung wo er sein mochte. also suchte ich ihn überall und fand ihn vor der bühne wie er sich mit einem Mädel unterhielt. als ich mich dazustellte suchte sie schon das weite und er war übel betrunken und konnte mir keine Erklärung dazu abgeben. später erfuhr ich dass er sie angesprochen hatte und sie nach ihrer Nummer gefragt hatte. er hat sogar versucht sie zu küssen aber sie hat sich nicht darauf eingelassen. ich war natürlich so sauer wie nie aber am nächsten tag konnte er sich an nichts mehr erinnern. meint ihr es liegt am alkohol dass er dann anfängt andere Mädchen anzuquatschen? ich hätte nie gedacht dass er mich betrügen würde weil er mir immer die große liebe versprochen hatte und auch fast nie alleine weg will..aber bin einfach verzweifelt und weis nicht weiter

...zur Frage

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

An Halloween in den Movie Park?

Hallo, lohnt es sich an Halloween in den Movie Park zugehen? Ich fahre morgen in den Movie Park und habe oft gehört, dass es sich an Halloween nicht lohnen würde. War jemand vielleicht von euch an Halloween im Movie Park? Muss man die Karten vorbestellen? Ist es sehr voll dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?