Betrügt er mich?

13 Antworten

Rede noch ma mit ihm und versuch das zu klären....klingt schon ziemlich komisch!!

Wegen einem Abend war er schon einsam. Schmeiß ihn raus und vergesse ihn, mehr ist der Typ nicht Wert. Wenn Du den mal eine Woche allein lässt, heiratet er ja gleich eine Andere.

wirf ihn raus! und wenn du ihm wirklich wichtig bist kommt er wieder angekrochen

Sachen packen! definitiv! Du bist einen tag weg und er sucht dates? geht garnicht! was macht er denn wenn du mal 3 wochen weg bist...urlaub oder so....! nene ich würde es lassen!

Kann gut verstehen das Du verunsichert bist, wäre ich auch. Du mußt unbedingt vernünftig mit ihm reden. Gespräche sind in einer Beziehung wichtig. Frag Ihn ob es etwas gibt was er bei Dir vermisst und was er von Dir erwartet. Wenn er sich rauszureden versucht und behauptet es sei o.k. dann kann etwas nicht stimmen wenn er sich auf solchen >Seiten< einloggt. Du mußt ihm auch die konsequencen sagen die Du ziehst wenn er nicht ehrlich zu Dir ist.Schließlich muß man an einer Beziehung arbeiten und zwar beide Seiten. Ich wünsche Dir alles Gute.