Movie Park sonntags in den Ferien?

2 Antworten

Leider kann ich die Antwort von Smithy11 nicht bestätigen! Man kann nie sagen wie voll es wird. Ich gehe seid 5 Jahren regelmäßig in den Park und habe schon fast alles erlebt. Es gibt sogar Samstage bei bestem Wetter wo nichts los war! Gleichzeitig habe ich aber auch schon erlebt dass die Wartezeiten an einem sehr regnerischen Tag sehr hoch waren.

Also fahr einfach mal hin :)

Mein Tipp: Als erstes Van Helsing´s Factory fahren da dort die Kapazität sehr gering ist. Auch wenn es verlockend ist direkt mit der Neuheit 2017 zu fahren, rate ich davon ab! Star Trek Operation Enterprise hat eine recht hohe Kapazität und auch eine recht schnelle Abfertigung, sodass man dort auf keinen Fall länger als 45 min. im 2 Zug-Betrieb warten muss. Also kann man dort ruhig erst gegen Mittag aufkreuzen.

Die Attraktionen am Eingang (The Lost Tempel, Bermuda Dreieck) ebenfalls Mittags aufsuchen um die Wartezeit möglichst gering zu halten.

Auch kann man sich einen Vorteil aus den Showzeiten ziehen:

Crazy Cops: 12:00, 16:30, 18:00

Während dieser Show ist es im Park etwas ruhiger. Besonders am NYC Transformer und am High Fall ist dann spürbar weniger los. Da ich die Show aber jedem ans Herz legen kann der im Park ist, empfehle ich dir die 18:00 Vorstellung. Dort ist am wenigsten los.

Also ich wünsche dir jetzt schon mal einen schönen Tag im Movie Park und viel Spaß :)

Wenn das Wetter gut Ist, dann ist es voll ja. Vor allem in Ferien.  Es kann zu lange Wartezeiten kommen.

Moyde
Fragesteller

Wann sollte man in den Ferien am besten gehen?

Smithy11  15.08.2017, 21:04
@Moyde

In den Ferien ist es jeden Tag gleich.  Auf jeden Fall vormittags schon hingehen.