Wartezeiten im Holiday-Park?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACH QUATSCH! :DDie Wartezeit bei der Expedition GeForce ist so im Durchschnitt 20 Minuten...ich selber habe noch NIE länger als eine Stunde gewartet...und ich war schon seeeehr oft! ;D

Klar wen du dich in einem vollen park ganz vorne anstellst könnte es ein wenig länger dauern aber doch keine 2 Stunden! :DD

Unter der woche ist es einfach nur super....bei gutem wetter...nicht lange anstehen und joa :D

Und bei schlechtem ist es noch besser....wir sind letztes Jahr unter der Woche bei LEICHTEM Regen zu 4 .[Meine 2 Freunde ganz vorne und meine freundin & ich ganz hinten] gefahren...sonst war da keiner! :D Okay das war auch eine ausnahme...es waren vllt insgesamt nur 50 Menschen in dem ganzen park, keine ahnung warum aaaber....es war total schön :D Ganz alleine GeForce :D

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte....

Viel Spaß noch auf GF und liebe Grüße! :)

Oder man nehme den Fast Pass und macht sich keine Gedanken mehr :D

Ganz im ernst ? ich würde dir raten bei mittelmäßigem wetter hinzugehen weil das ist wirklich einfach nur geil... dann setzt man sich in die geforce rein und kann einfach drin sitzen bleiben ! (: und diese achterbahn ist wirklich der oberhammer ;)

Holiday Park (Kombi Ticket) Bahncard?

Moin liebe Commuiniy,

ich habe mal wieder eine Frage, nämlich habe ich vor am Samstag mit meiner Freundin in den Holiday-Park (Haßloch) zu fahren und da dachten wir, da wir noch nicht Auto fahren können/dürfen, beanspruchen wir das Kombiticket der Deutschen Bahn. Bei der sind Anfahrt mit Nahverkehrsmitteln und der EIntritt in den Park dabei. Und da das ganze eben von den Bahn ist, habe ich mich gefragt, ob man das noch mit einer Bahncard verrechnen kann. Wäre sehr nett, wenn es mir jemand sagen könnte.

Danke im Voraus, Freddy

...zur Frage

Holiday oder Europa Park was ist besser?

Wo gibt es die besseren Achterbahnen und wo sind die Warteschlangen nicht übertrieben lang? Welchen Park würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Mit dem Maxx-Ticket zum Holiday-Park?

Hallo :-) Ich wollte fragen,ob ich aus Mannheim aus,mit dem Maxx-Ticket bis zum Holiday-Park in Haßloch komme.Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Holiday-Park_Pfingstferien

Ist im Holiday-Park in den Pfingstferien viel, wenig oder gar nichts los?

Wie lange muss man für die Hauptattraktionen (GeForce, FreeFallTower, ...) anstehen?

Kann man eventuell auch sitzen bleiben?

Danke schon einmal im vorraus...

...zur Frage

holiday park hassloch geforce

hiwie ihr bestimmt alle wisst,ist im holidaypark (hassloch) ein kleiner unfall passiert. (ungefähr vor 2 monaten,ende april) die achterbahn geforce ist stehen geblieben.nun waren bekannte im park gewesen (an fronleichnam), und die geforce war nicht in betrieb. in 2-3 wochen fahre ich in den holidaypark und will unbedingt auf die achterbahn geforce drauf! weiß einer von euch, wann die geforce wieder in betrieb ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?